FAQ

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn du zur Kasse gehst, werden dir die voraussichtliche Lieferzeit für deine Bestellung und die Versandkosten angezeigt.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit den Informationen zur Paketverfolgung.

Wenn du deine Versand-E-Mail nicht mehr findest oder der Link nicht funktioniert, kannst du deine Bestellung hier nachverfolgen.

Falls seit der letzten Aktualisierung der Sendungsverfolgung mehr als 10 Werktage vergangen sind und du den Eindruck hast, dass das Paket verlorengegangen sein könnte, kontaktiere uns bitte hier. Wir helfen dir dann bei der Suche nach deinem Paket.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder abändern?

Hier kannst du für deine Bestellung eine Stornierungs- oder Änderungsanfrage stellen. Bitte bedenke, dass deine Bestellung in der Regel sofort bearbeitet wird, damit sie so schnell wie möglich bei dir ankommt. Daher können wir eine Bestellung in der Regel nicht ändern.

Eine Bestellung kann nicht storniert oder abgeändert werden, wenn sie individuell angefertigt wurde.

Ich möchte eine Rückgabe oder Reklamation durchführen

Hier kannst du unsere Rückgabebedingungen nachlesen und eine Rückgabe beantragen.

Hier kannst du unsere Garantiebestimmungen nachlesen und eine Reklamation anmelden.

Zölle und Steuern

In Ländern innerhalb der EU musst du keine Steuern zahlen, wenn du eine Bestellung bei uns aufgibst.

In der Regel musst du keine Steuern zahlen, wenn du eine Bestellung bei uns aufgibst.

Sollte der Zoll bei einer Bestellung eine Gebühr oder Einfuhrsteuern verlangen, lass es uns bitte wissen. Wir kümmern uns dann sofort darum.

Unser Lager befindet sich in Schweden.

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