Beschwerdeportal
Es ist wichtig, dass du als Kunde deine Produkte bei Erhalt sorgfältig prüfst. Sollten Produkte bei Erhalt deiner Lieferung kaputt oder beschädigt sein, reklamiere dies bitte hier.
Gib die Bestellnummer an und füge Fotos des beschädigten Produkts sowie eine Problembeschreibung bei.
Von der Garantie bei NUDIENT sind nicht abgedeckt:
- Fehler oder Beschädigungen, die durch unsachgemäßen Gebrauch/Unachtsamkeit (Stöße, Beulen, Quetschungen, Auseinander- und Zusammenbau, heruntergefallene Produkte usw.) oder Unfälle verursacht werden.
- Ästhetische Veränderungen, Defekte und Schäden, die durch normale Abnutzung und Alterung entstehen (kleine Kratzer, Abnutzung, Formveränderungen oder Farbabblätterungen usw.).
- Fehler bei der Montage wie Blasenbildung, Staub und Risse.
- Mängel und Schäden aufgrund von Abhandenkommen, Diebstahl, Brand, Wasser, Naturkatastrophen, extremer Kälte oder extremer Hitze.
- Die Nichteinhaltung der Pflegehinweise kann zum Erlöschen der Garantie führen.
- Die Garantie gilt nur für das Produkt selbst; Smartphones fallen nicht unter die Garantie.
Produkte, die bei einem Händler erworben wurden, können bei uns nicht umgetauscht oder reklamiert werden. Bitte wende dich mit deinem Problem an den jeweiligen Händler.
Von der Garantie bei NUDIENT sind abgedeckt:
- Die NUDIENT Garantie gilt für 1 Jahr ab Kaufdatum.
- Die Garantie deckt Herstellungsfehler des Produkts ab, einschließlich Form-, Klebe- und Nahtfehler. Diese Garantie gilt nur für das Produkt selbst, nicht für die Smartphones. Wende dich im Garantiefall bitte mit deiner Bestellnummer, einer detaillierten Problembeschreibung und entsprechenden Fotos an unser Kundendienstteam. Wenn das Produkt durch unsere Garantie abgedeckt ist, hat der Kunde Anspruch auf ein gleichwertiges Produkt.
- Es ist zu beachten, dass keine Entschädigung gezahlt wird, wenn das Produkt nicht durch unsere Garantie abgedeckt ist.
Produkte, die bei einem Händler erworben wurden, können bei uns nicht umgetauscht oder reklamiert werden. Bitte wende dich mit deinem Problem an den jeweiligen Händler.
Im Falle eines Rechtsstreits richten wir uns nach sämtlichen Entscheidungen des schwedischen Zentralamts für Verbraucherbeschwerden (Allmänna reklamationsnämnden, ARN).